Spinat zum Frühstück!

Spinatfrühstück

Zum Frühstück gibt es bei uns immer unser Raw Vegan Porridge aus Haferflocken oder Buchweizen. Mit vieeel verschiedenen Obstsorten ist das ein echter Genuss! In letzter Zeit geben wir immer häufiger auch ein paar Greens mit in den Mixer. Das bringt (farbliche) Abwechslung in die Müslischüssel und mildert zudem die Säure der Früchte etwas ab.

Frischer Spinat gefällt uns besonders gut! Aber auch Möhren, Zucchini oder Gurken eignen sich aufgrund ihres neutralen Geschmacks sehr gut. Trotzdem sollte immer noch der Obstanteil überwiegen, sonst könnte es doch zu „gemüsig“ schmecken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s